Werkstattausstattung für VETA-Zertifikat

Projektnummern: 113

Projektbeginn: 2017

Projektende: 2018

Geldgeber: Eberhard Leitz & Louis Leitz Stiftung,…

Projektträger: ALCP/OSS Apostolic Life Community of Priests in the Opus Spiritus Sancti

Projektverantwortliche: Pater Veri Mturushwe Urio & Winyson Mwanga (Schulleitung)

 

Im August 2017 wurden von der VETA unsere neueren Ausbildungskurse Sekretärin, Klima- und Kältetechnik und Auto-Elektrik inspiziert, um diese offiziell zu genehmigen und um das VTC hochzustufen. Sie waren von unserer Schule, der Umgebung, den Einrichtungen, den Werkzeugen und Maschinen sehr angetan. Und sie gaben uns ein erstes gutes Feedback. Laut ihnen fehlen aber noch einige kleinere Dinge und Maschinen. Bevor wir eine offizielle Urkunde von der VETA erhalten können, müssen diese fehlenden Dinge in den einzelnen Abteilungen ergänzt werden. Dieses Projekt hilft uns dabei.